Ergebnisse für vpn

vpn
Was ist ein VPN? Sicher und anonym surfen G DATA.
So kann ein Angreifer zwar erkennen, dass sich eine Verbindung über diesen Tunnel aufbaut, er sieht aber weder, was übertragen wird, noch wohin. VPN einfach erklärt. Das Prinzip Virtual Private Network VPN ist vergleichbar mit einer geheimen Sprache, die nur zwei Leute sprechen.
Virtual Private Network Wikipedia.
Der sich daraus ergebende Nutzen eines VPNs kann je nach verwendetem VPN-Protokoll durch eine Verschlüsselung ergänzt werden, die eine abhör und manipulationssichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern ermöglicht. 2 Ein verschlüsseltes virtuelles Netzwerk über ein unverschlüsseltes Netzwerk herzustellen, kann ein wichtiges Kriterium, mitunter sogar der Hauptgrund für die Verwendung eines VPNs sein. SSL-VPN auch Web-basierendes VPN unterstützt seit 2002 Lösungen, die einen verschlüsselten Fernzugriff auf Unternehmensanwendungen und gemeinsam genutzte Ressourcen realisieren, ohne dass sich die SSL-VPN-Partner dafür an das Unternehmensnetz binden.

Kontaktieren Sie Uns